Der US-Car Spezialist im Marburger Hinterland

Im Kreis Marburg-Biedenkopf, im tiefsten Hinterland, in der Gemeinde Breidenbach befindet sich die kleine, aber feine, Werkstatt, geführt durch den Inhaber Jannik Krug.

Jannik betreut unter anderem die ortsansässigen Rallye- und Slalom Teams bzw. deren Fahrzeuge. Diese Fahrzeuge sieht man nicht nur bei der Rallye Hinterland und auf dem Nürburgring, sondern auch bei anderen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Oft sind diese an den Krug-Motorsport Aufklebern zu erkennen. Mit Leistung kennt sich Jannik also aus, auch wenn es sich bei diesen Fahrzeugen meist um kleinvolumige Vierzylinder handelt.

Da Jannik als interessierter und engagierter Kraftfahrzeugtechniker-Meister aber gerne über den Tellerrand hinaus schaut, war es nur eine Frage der Zeit bis man sich auch anderen "Besonderheiten" witmet.

Wir kennen uns bereits seit über 10 Jahren, man hat sich "hier und da" mal geholfen und gemerkt, dass das Interesse an amerikanischen Fahrzeugen und V8 Motoren bei Jannik durchaus schon vorhanden gewesen war.

Somit war für uns recht schnell klar, das wir "Hand-in-Hand" gemeinsam nach vorne kommen und unseren Kunden somit einen noch besseren Service bieten können.

Jannik profitiert dabei uneingeschränkt von meinen 30+ Jahren US-Car Erfahrung und wird von mir mit meinem kompletten know-how, Materialien, Werkstattinventar, Ersatzteilen und Reparaturinfos versorgt.

Ihr Fahrzeug ist somit in besten Händen, denn hier wird noch mit Leidenschaft und Herzblut geschraubt - von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe werden Sie individuell und kompetent betreut.

 

Kfz-Meisterbetrieb Jannik Krug für alle amerikanischen Marken und Modelle.

Ihr Weg zur Werkstatt

Kfz-Meisterbetrieb Jannik Krug

Günther-Weber-Str. 4

35236 Breidenbach


Anrufen

E-Mail

Anfahrt